Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Wenn die anderen feiern… Männerfreundschaft gesucht! »

Der Fürther Weihnachtsmann…

…hat das Zeug zum Sensationsdarsteller. Zumindest scheint er absolut schwindelfrei und bar jeder Höhenangst zu sein:

Weihnachtsmann

Nicht gefunden? Hier ist eine Ausschnittsvergrößerung der oberen Stockwerke:

Weihnachtsmann

Ich konnte mit unbewaffnetem Auge nicht feststellen, ob Santa hier gerade aufentert oder sich im Gegenteil momentan abseilt. In jedem Fall sieht man, daß manches moderne Hochhaus nicht nur eingermaßen häßlich ist, sondern mangels geeigneter Infrastruktur (kein Schlot in jede Wohnung) dem weihnachtlichen Dienstleistungs-Personal die Arbeit signifikant erschwert!

  1. zonebattler  •  5. Jan. 2006, 23:55 Uhr

    Tiefer Fall

    Zwar fiel nicht der Weihnachtsmann vom Hochhaus, wohl aber ein schwer gefüllter Müllcontainer. Leider nicht mitsamt den hirnlosen Übeltätern. Man lese dazu diesen Artikel aus den Fürther Nachrichten

    #1 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: