Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Die Globalisierung ist gleich nebenan (M)ein Minolta-Museum (1) »

Nur nicht nervös werden…

Aschenbecher vor der Gebärstation

Warteplatz für werdende Väter: Gesehen vor dem Kreißsaal des Fürther Klinikums.

P.S.: Um Fehlinterpretationen vorzubeugen: Der zonebattler selbst ist weder zum Raucher noch zum Elternteil mutiert, er war nur als Besucher dort.

  1. herold  •  25. Jan. 2006, 6:40 Uhr

    z.b. ist starker raucher?

    #1 

  2. zonebattler  •  25. Jan. 2006, 6:57 Uhr

    Wie meinen?

    #2 

  3. Cunctator  •  25. Jan. 2006, 10:43 Uhr

    Werdende Väter die rauchen, kann ich zur Not noch verstehen. Ich kenne aber das Vordach einer Klinik für Herzkranke, das übersäht ist mit Kippen. Sobald die Leute – auch Frauen – aus dem Bett können, greifen sei wieder zur Lulle um die schönen neuen Bypässe schnell einzuräuchern. Die Kippen werden aus Mangel an Aschenbechern durch das Fenster entsorgt.

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: