Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Gottes Wort, immer an Bord Neue Spielregeln! »

Ein Domizil im Grünen…

…offeriert die Immobilienabteilung eines ortsansäsigen Kreditinstitutes. Es muß sich wohl um ein Baumhaus bzw. eine Wohnung in der Baumkrone handeln:

Immobilien-Angebot

Vielleicht hatte aber auch nur der zuständige Sachbearbeiter einen in der Krone, als er das »neue Zuhause« ablichtete? Und wäre es da drin im Winter nicht arg zugig?

  1. Nachtblau  •  19. Mrz. 2006, 0:26 Uhr

    Der Traum fast jeden Kindes, vielleicht soll das was für nervende Kinder sein, die dort von ihren Eltern an den Baum gebunden werden können

    #1 

  2. Au-lait  •  7. Apr. 2006, 21:46 Uhr

    Zumindest bräuchte man sich keinen kritischen Blicken wegen zuwenig Grünpflanzen in der Wohnung auszusetzen. :)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: