Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Abfangjäger Alarmstart! Deutscher geht’s nicht! »

Eine Frage der Früchte

Seit jeher werden Äpfel als gesund für Bauch und Backe empfehlen (»Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können«). In unseren globalen Zeiten kommen heutzutage auch fernöstliche Früchte auf den fränkischen Tisch, ob das unbedingt vonnöten ist, sei mal dahingestellt. Interessant aber war das Preisschild im nahen PLUS-Markt allemal:

Preisschild

Wem fällt hier was auf? Was ist sozusagen faul an diesen Äpfeln? Jemand ’ne Idee?!!

  1. mooncat  •  21. Mrz. 2006, 6:40 Uhr

    Ich würde sagen, Fuji-Äpfel müßten eigentlich aus Japan kommen

    #1 

  2. zonebattler  •  21. Mrz. 2006, 6:58 Uhr

    Bingo!

    Und den DVD-Sammelpunkt für einen gefundenen Orthographie-Fehler habe ich auch gewissenhaft notiert… ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: