Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Einmal werden wir noch wach… Die Rübe sei mit Dir… »

1000 Gründe, Fürth zu lieben (1)

Centaurenbrunnen am Hauptbahnhof
 
Centaurenbrunnen am Hauptbahnhof
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Orwell  •  24. Mrz. 2006, 18:50 Uhr

    Wenn schon die Weltpresse das Ereignis würdigt, darf man dann hoffen, dass es eine Livecam-Übertragung auf eine noch zu benennende Homepage gibt?

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Mrz. 2006, 20:29 Uhr

    Ich nehme mal an…

    …daß Dein Kommentar weniger dem Centauren-Brunnen vor dem Fürther Hauptbahnhof gilt als eher jener Einlassung vom gleichfalls heutigen Tage? Es wird selbstredend keine wie auch immer geartete Live-Übertragung geben: Das würde erstens durch das technische Brimborium empfindlich die intime Atmosphäre stören und zweitens den erklärten Absichten einiger Protagonisten zuwiderlaufen, die ihre reale Persönlichkeit nur den Anwesenden offenbaren möchten… Tja, mein lieber Orwell: »Big Brother« muß sich wohl leibhaftig herbeibemühen, um was zu hören und zu sehen! ;-)

    #2 

  3. Dr. Alexander Mayer  •  28. Okt. 2006, 19:43 Uhr

    Hey, das war ja an meinem Geburtstag, bin ganz in der Nähe an der Freiheit geboren…

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: