Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ein Seitensprung Sleep well forever? »

1000 Gründe, Fürth zu lieben (2)

Hinterhauslandschaft an der Karolinenstraße
 
Hinterhauslandschaft an der Karolinenstraße
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Rolands Spezialtipps  •  18. Aug. 2006, 16:13 Uhr

    Uiii …

    Uiii scheee, dou wohn ja iech.
    A su a Zufall.

    Dess wenn i gwisst hädd , häddi ausm Fenster raus gwungn.

    #1 

  2. zonebattler  •  18. Aug. 2006, 20:01 Uhr

    Etz her fei auf…

    …ehrli wor? Des hobbi fei ned gwißt! A su a Zufall, obber wergli… I glabb, do hobbi mein Foddo aus’m Fenster vum Letra-Haus ghaltn, als mer bei die letzdn Fädder Addeliedoch drinna gwehn sann…

    #2 

  3. sravana  •  21. Aug. 2007, 22:11 Uhr

    Fürth

    ist bestimmt eine sehr schöne Stadt. Deine Aufnahmen sind wunderschön.

    #3 

  4. zonebattler  •  21. Aug. 2007, 22:58 Uhr

    Danke!

    A bisserl hübsche ich die Stadt natürlich auf durch passende Perspektiven und ästhetisierende Ausschnittswahl. Es gäbe hier wie überall selbstredend auch weniger schöne Sachen zu sehen, aber man kann sich ja die Rosinen rauspicken. Und solche gibt es hier vielleicht doch reichlicher als anderswo…

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: