Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Kalter Entzug Wehrlos gegen die Vulgarität? »

Ich bin noch nicht wirklich wieder da…

…und komme eigentlich erst morgen wieder. Aber was ich vorgestern gesehen habe, möchte ich Euch heute schon zeigen… ;-)

Verlassener Steinbruch Verlassener Steinbruch Verlassener Steinbruch Verlassener Steinbruch

Wie immer bringt Sie ein Mausklick auf eines der kleinen Vorschaubilder oder auf das obige Link in die entsprechende Fotogalerie meines Bildarchives.

  1. blue sky  •  1. Mai. 2006, 22:07 Uhr

    Feine Bilder haben Sie da gemacht. Man spürt den Staub förmlich in der Nase.

    #1 

  2. zonebattler  •  2. Mai. 2006, 6:38 Uhr

    Vielen Dank!

    Ich habe in der Tat ein Faible für verlassene Industrie-Ruinen. Auch wenn ich den Computer nach der Bildbearbeitung immer gründlich absaugen und den Tisch gut wischen muß…. ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: