Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Wie zerronnen, so gewonnen! Quellen-Studium »

Erfindergeist rund um den Reifen

Automobilbau-Museum-Eisenach
 
Automobilbau-Museum-Eisenach
 
Automobilbau-Museum-Eisenach
 
Automobilbau-Museum-Eisenach

Sehr sehenswert: Das Automobilbau-Museum-Eisenach ist einen Abstecher wert! Weitere Fotos von unserem Besuch dort gibt es in meinem Bildarchiv zu sehen.

  1. llork  •  15. Mai. 2006, 9:51 Uhr

    Schöne Gegend

    Meinigen, Eisenach sind zwei sehr schöne Städte. Das Museum habe ich noch nie von innen gesehen. Von oben wohl … ich habe dort einmal eine ganze Woche als Dozent in den Stockwerken darüber gearbeitet. Allerdings konnte ich nur durch die Galerie einige Blicke erhaschen.

    #1 

  2. zonebattler  •  15. Mai. 2006, 12:59 Uhr

    Keine (Frei-)Zeit oder kein (Eintritts-)Geld?

    Oder einfach nur ausgepowert nach dem anstrengenden Arbeitstag?

    #2 

  3. llork  •  15. Mai. 2006, 13:27 Uhr

    Keine …

    freie Zeit. Schulung begann um 09:00 und die wiesbegierigen wollten vor 18:30 nicht aufhören.

    #3 

  4. zonebattler  •  15. Mai. 2006, 14:04 Uhr

    Letztlich ein herrliches Los…

    …wie ich als Trainer bestätigen kann: Motivierte und lerneifrige Teilnehmer sind frustrierten Zwangs-Beschulten ohne jegliches Eigeninteresse an der zu vermittelnden Materie doch allemal vorzuziehen! Andernfalls wird die Woche für den Vorturner subjektiv noch viel länger, als sie ohnehin schon ist…

    #4 

  5. llork  •  15. Mai. 2006, 15:57 Uhr

    Genau …

    und ich persönlich finde, dass die geschulten Damen im Osten wesentlich motivierter, interessierter waren als vergleichbares hier. Da wirst Du mal richtig gefordert und das bringt letztendlich die Gruppe sehr viel weiter.

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: