Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Haarsträubendes! Erfindergeist rund um den Reifen »

Wie zerronnen, so gewonnen!

Den letzten Mittwoch behalte ich wohl als »Kappentag« in Erinnerung: Meine schöne 2nd-Hand-Baseballkappe aus dem USA-Urlaub von 2002 (bestickt mit Canyonlands Half-Marathon, ideal für den Auftritt als cooler Sportsmann) habe ich gleich am Morgen in der Residenzstadt Gotha auf Nimmerwiedersehen verloren. Dafür habe ich am Abend eine original FORD-Radkappe für den Kombi meines Freundes und Nachbarn Udo Meyer gefunden, dem einer seiner silberfarbenen Felgenschützer unlängst in Ostdeutschland abhanden kam. Durch diese feinsinnige Ironie des Schicksals wird mir der herbe Verlust letzlich doch erträglich…

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: