Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Profilierungssucht Erntehelfer »

Frauen und Technik

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte…

  1. Sternengöttin Sirona  •  13. Jun. 2006, 14:24 Uhr

    Es gibt doch immer wieder welche, die unseren Ruf kaputt machen :-) Es gibt aber auch Männer die sehr begabt sind, meinem Schwiegervater hätte das auch so ergehen können :-)

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Jun. 2006, 14:47 Uhr

    Ich wollte tatsächlich…

    …der Gerechtigkeit halber sogleich einen Artikel zum Thema »Männer und Technik« hinterherschieben, aber da hatte ich gerade kein schönes Beispiel zur Hand… ;-)

    #2 

  3. ecco  •  13. Jun. 2006, 17:58 Uhr

    super! eine kollegin von mir meinte, dass die gute frau wohl sicherlich ihren augenhintergrund fotografieren wollte :-)

    #3 

  4. nachtschwester  •  14. Jun. 2006, 0:40 Uhr

    Das ist…ich weiss nicht, was. Keine Frau.

    #4 

  5. zonebattler  •  14. Jun. 2006, 6:39 Uhr

    Sondern wohl eher ein Neutrum bzw. Dummtrumm…

    …wovon in unterschiedlicher Chromosomen-Ausstattung (xx oder xy) ihrer viele herumlaufen!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: