Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fränkische Familienfeier Die Kaktusblüte… »

1000 Gründe, Fürth zu lieben (22)

in einem Hinterhof der Hirschenstraße
 
in einem Hinterhof der Hirschenstraße
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. WilderKaiser  •  9. Jul. 2006, 8:22 Uhr

    Hallihallo! Ich muss dir mal völlig off topic eine Frage stellen, und zwar: wie ist es zu bewerkstelligen, dass im Kalender ein Kästchen erscheint, das das aktuelle Datum einrahmt? Ich würde das auch gerne so haben. Danke und LG, WilderKaiser

    #1 

  2. zonebattler  •  9. Jul. 2006, 13:12 Uhr

    Mit einer derartigen Frage…

    …wärest Du im Hilfe-Forum von twoday.net bestens aufgehoben. Ich stellte dort seinerzeit die gleiche und erhielt sehr schnell die zielführende Antwort, daß man dazu im Stylesheet-Skin »Site.style« nur eine entsprechende Klasse zu definieren braucht:

    .calSelDay {border: 1px solid red;}

    Das war’s dann auch schon: Wie Du siehst, kannst Du Linienstärke, -art und -farbe des »Tageskästchens« frei bestimmen…

     

    Hinweis: Seit dem 1. Jan. 2009 läuft dieses Blog auf einer eigenen, unabhängigen WordPress-Installation. Der obige, im Original-Wortlaut übernommene Beitrag/Kommentar ist zumindest in Teilen veraltet, da er ursprünglich auf einer anderen Plattform erstellt wurde und auf diese inhaltlichen Bezug nimmt.

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: