Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Rollkommando Im Dschungel der Großstadt (2) »

Geld regiert die Welt…

…doch Transparenz schafft klare Verhältnisse.

Immer noch schwappen die Diskussionswellen in den großen Weblogs hin und her, ob das Einstreuen bezahlter Werbung ehrenrührig sei (eher nein) oder das Annehmen von Zuwendungen gegen entsprechend wohlwollende Berichterstattung (eher ja) und ob derlei Tun nun unweigerlich mit dem Verlust der Unschuld, sprich der Glaubwürdigkeit des oder der Bloggenden einherginge. Da alle meine Websites und somit natürlich auch zonebattler’s homezone dank jahrelanger Tüftelarbeit im Suchmaschinen-Ranking stets ganz oben stehen, habe ich mir notgedrungen auch Gedanken um die eigene Position machen müssen: Ich habe inzwischen ja einiges zu bieten (Leserschaft und Auffindbarkeit). Also verkünde ich hiermit meinen Beschluß:

Werbefläche 500 x 300 Pixel

* Preise freibleibend, Änderungen ohne Ankündigung vorbehalten. Laufzeit latent unbefristet. Formate verhandelbar, jedoch nicht breiter als 500 Pixel. Kommerzielle (=bezahlte) Werbung wird immer und ohne Ausnahme von mir als solche kenntlich gemacht und niemals nahtlos mit dem redaktionellen Teil verschmolzen.

Dies sei mein Kodex, jetzt und immerdar.

  1. Yooee  •  27. Jul. 2007, 21:31 Uhr

    Und? Waren schon Anfragen?

    #1 

  2. zonebattler  •  27. Jul. 2007, 21:40 Uhr

    Nö. Bin vermutlich zu billig…

    #2 

  3. zonebattler  •  15. Aug. 2007, 13:01 Uhr

    Freunde kriegen hier…

    …immerhin einen Freundschaftspreis: Für Dich kostet’s nur die Hälfte! ;-)

    Ansonsten ist es fragwürdig, ob ich selbst mit der »zonebattler-Community« kompatibel bin: Sieh selbst, was hier für Leute lesen!

    #3 

  4. Zappo  •  15. Aug. 2007, 12:49 Uhr

    Commercial break

    Ich würde ja gerne bei dir Reklame machen (hieß doch früher mal so?!), leider befürchte ich, dass die von mir feilgebotenen Güter wenig mit der zonebattler-Community kompatibel sind :(

    Freunde werben Freunde – das wär schon was… :)

    #4 

  5. zonebattler  •  7. Apr. 2008, 10:11 Uhr

    Aus der Traum

    In all‘ den Monaten seit Veröfentlichung des obigen Angebotes hat sich tatsächlich niemand gemeldet, der hier bei mir bezahlte Werbung hätte plazieren wollen. Ich bin darüber mittlerweile durchaus nicht unglücklich, hätte das doch sehr schnell mich zum gewerblichen Anbieter und mein Blog zur kommerziellen Plattform machen können, mit allen juristischen Konsequenzen und Risiken. Ich verkünde daher heute freudig, daß zonebattler’s homezone weiterhin eine reklame- und kommerzfreie Veranstaltung bleibt!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: