Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Ein Da­hin­ge­schmol­ze­ner

geschmolzener Altpapier-Container

Die­sem trau­ri­gen Hit­ze­op­fer bin ich so­eben in der Mit­tags­pau­se be­geg­net. Im Ge­gen­satz zu heu­te mor­gen kann ich jetzt wie­der schar­fe Fo­tos ma­chen... ;-)

Diskussion

  1. Nachtblau  •  14. Aug. 2006, 13:26 Uhr

    Ich kenn ein »lieb­rei­zen­des« Kind das so­was ger­ne macht

    #1 

  2. zonebattler  •  14. Aug. 2006, 13:44 Uhr

    Glei derschlogn!

    Oder zu­min­dest ver­pfei­fen...

    #2 

  3. Nachtblau  •  14. Aug. 2006, 13:46 Uhr

    Des­we­gen wur­de der da­mals ua. nicht aufs La­ger mit­ge­nom­men, und die Mut­ter hat sich tie­risch aufgeregt...als ob man für sol­che un­er­zo­ge­nen Frat­zen, die nicht die ei­ge­nen sind, Ver­ant­wor­tung über­neh­men möch­te...

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: