Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bilderlust statt Fotofrust Lesen ohne Spesen »

Ein Schaumschläger

Die Welt ist voll von solchen, im Fürther Stadpark läuft dieser Tage einer Amok:

mechanischer Schaumschläger
  1. nömix  •  20. Aug. 2006, 20:38 Uhr

    Was ist das, bitte? Muss man befürchten, dass der auch an Land kommt?
    Ahnungslos

    #1 

  2. zonebattler  •  20. Aug. 2006, 22:05 Uhr

    Also erst vor einer knappen Stunde…

    …habe ich unweit des Aufnahmeortes zu meiner nicht geringen Verblüffung zwei neoprenisierte Surfbrettpaddler im nächtlich dunklen Fürther Stadtpark aus der Pegnitz steigen und (mitsamt ihren Brettern!) Richtung City stapfen sehen. Der gezeigte Schaumschläger indessen (über dessen Sinn und Zweck ich nur ratlos spekulieren kann, womöglich soll er das Oberflächenwasser mit Sauerstoff anreichern?) scheint glücklicherweise ortsfest verankert zu sein: Wäre in der Tat eine unangenehme Vorstellung, wenn man vor dem Kerl bzw. Dingens Reißaus nehmen müßte!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: