Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Alles im Eimer Bonjour tristesse (6) »

Spuren im Sand

Es gibt noch viele andere Leute auf der Welt, die merkwürdige Motive sammeln: Wie wäre es zum Beispiel mit angeschwemmten Schuhwerk ?!

  1. Etosha  •  29. Aug. 2006, 15:32 Uhr

    Ha! Fotos davon zu machen ist eine so naheliegende Lösung, dass sie mir bisher nicht eingefallen ist. Ich hatte aber schonmal überlegt, ob ich in meinem geplanten Ruhestand im Süden nicht ein Museum für angeschwemmte oder verlorene Schuhe aufmache. Vielleicht kombiniert mit einem Abholraum für verlorene Radkappen.

    Ich selbst sammle (selbstgemachte) Fotos von Treppen, Engeln und Graffitis.

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Aug. 2006, 15:44 Uhr

    Ein Abholraum für verlorene Radkappen!

    Die Idee ist grandios, dafür schenke ich Dir einen eigenen Engel ! Soll ich dann hierorts schon mal mit dem Einsammeln der verlorenen Felgendeckel anfangen?

    #2 

  3. Etosha  •  29. Aug. 2006, 20:28 Uhr

    Jaah, tu das, wir sehen uns dann eh beim nächsten Treffen der anonymen Messies! ;)

    Der Engel ist etwas körperlos, aber das sollen die ja zuweilen so an sich haben. Spaßerl ;) Er ist natürlich sehr schön, und hübsch fotografiert, so mit dem seitlichen Flügelschatten. Vielen Dank für das Geschenk!

    #3 

  4. zonebattler  •  29. Aug. 2006, 21:20 Uhr

    Moooooooooment!

    Ich bin ja weder anonym noch ein Messie, allenfalls bin ich gemäßigter Aufheber und Bewahrer! ;-)

    Das Engelchen habe ich hier in einem 20×30 cm Hochglanz-Abzug neben mir stehen, kommt sogar in diesem Maßstab recht gut rüber, auch wenn ich es nur mit einer billigen 2 Megapixel-Knipse einfangen konnte. Ich maile Dir mal die Originaldatei rüber zwecks privater Weiterverwendung…

    #4 

  5. Etosha  •  30. Aug. 2006, 17:34 Uhr

    Danke für die prompte Auslieferung des Geschenks! Ich freu mich sehr!

    Bei der Gelegenheit hab ich mich mal durch deine Netzpräsenzen gefräst und fand da sehr viel wunderschönes Bildmaterial.
    Bin immer wieder begeistert!

    #5 

  6. zonebattler  •  30. Aug. 2006, 18:22 Uhr

    :-)))

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: