Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Versüßter Abschied An jedem Monatsersten… »

Ein Jubiläum

Heute vor sieben Jahren ist der zonebattler nach Fürth gezogen. Woselbst er die nächsten 77 Jahre gleichfalls zuzubringen gedenkt.

  1. TheDarkListener  •  1. Sep. 2006, 15:36 Uhr

    Und anscheinend haben Sie es nicht bereut! … 1000 Gründe, Fürth zu lieben

    #1 

  2. zonebattler  •  1. Sep. 2006, 20:33 Uhr

    So ist es…

    Gut erkannt! Aber tu‘ mir bitte einen Gefallen, DunklerHorcher, und überarbeite Deinen Kommentar noch einmal: Wenn man jetzt nämlich die Gesamtübersicht von »1000 Gründe, Fürth zu lieben« aufruft, dann ist Deine Einlassung da nunmehr auch mit drin, was mir die säuberlich-serielle Auflistung (und damit die Perfektion) durcheinanderwürfelt. Sei doch so lieb und maskiere im Wort »Gründe« des Linktextes (nicht in der Adresse!) das »ü« mit der Codierung »ü«: Das wird vom Browser genauso als Umlaut dargestellt, aber dafür bei der Suche nach dem Textstring nicht mehr gefunden! Was hab‘ ich rumgetüftelt, bis ich meine eigenen nicht wirklich dazugehörigen Beiträge auf diese Weise in den Suchergebnissen unterdrücken konnte… Dankeschön! ;-)

    #2 

  3. TheDarkListener  •  1. Sep. 2006, 20:48 Uhr

    Oh stimmt, das ist mir durch die Lappen gegangen. Kein Problem, schon erledigt.

    #3 

  4. zonebattler  •  1. Sep. 2006, 20:51 Uhr

    Spitze!

    Wow, das ging aber schnell. Ich bin begeistert. Dankeschön! :-)

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: