Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fenstergucker Bonjour tristesse (8) »

Kaufen oder laufen?

Wiewohl ich an sich leidenschaftlich gern Flohmärkte bestreife und das Wetter heute erheblich etwas besser ist als letztes Jahr, verspüre ich so gar keine recht Lust auf den heutigen Fürther Grafflmarkt. Schlimmer noch, selbst der morgige Flohmarkt am Würzburger Ring in Erlangen-Büchenbach, bis dato allemal eine jährliche Pflichtveranstaltung, vermag mich nicht mehr so recht anzuziehen. Sollte der zonebattler mit seinen 46 Lenzen am Ende endlich erwachsen schon etwas müde werden?

Seltsam… Na, zumindest unseren Grafflmarkt werde ich nach Feierabend wohl doch rudimentär inspizieren, vielleicht fällt ja zumindest das eine oder andere Fotomotiv dabei ab. Wer mich erkennt und anspricht, kriegt ein (ungebrauchtes) Eis spendiert!

  1. Edgar  •  15. Sep. 2006, 13:05 Uhr

    aber mindestens….

    drei Kugeln (nach eigener Wahl) und ka Steckerlaseis für zwanzig Pfennig.

    Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt es ohne ihr..
    (W, Busch)

    Gruss, edgar

    #1 

  2. zonebattler  •  15. Sep. 2006, 14:08 Uhr

    Spinst gwieß…

    A 33-Cent-Eis am Steggn aus der Norma dud’s fier an wie Diech allerweil! ;-)

    #2 

  3. Edgar  •  16. Sep. 2006, 21:41 Uhr

    etzertla—

    greini fei glei….

    #3 

  4. zonebattler  •  17. Sep. 2006, 11:17 Uhr

    Nachtragender Aktenvermerk

    Wegen einsetzenden Nieselregens und anhaltender Unlust Grafflmarkt ignoriert. Statt dessen abgespült, Wohnung gesaugt, Müll entsorgt und sich überhaupt als nützliches Haushaltsmitglied profiliert…

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: