Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« 1000 Gründe, Fürth zu lieben (28) Einen roten Teppich… »

Isetta oder Jaguar?

Bei mir gibt’s derzeit beides: Da ich allenfalls noch meine Renngurke benötige (und die steht auch mehr statisch herum als daß sie führe), veräußere ich nunmehr meinen restlichen automobilen Fuhrpark. Was man nicht mehr hat, muß man nicht mehr pflegen und bekümmern…

Bburago 1/18 Jaguar E-Type
 
Bburago 1/18 Lamborghini Countach
 
Revell 1/18 BMW Isetta 250 & Camper
 
Revell 1/18 Messerschmitt KR 200 mit Skiern

Meine aktuellen Auktions-Angebote finden sich hier: Andere Enthusiasten mögen sich fürderhin an den schönen Vehikeln im Maßstab 1:18 erfreuen!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: