Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Pflaster-Raster Funde im Fundus (10):
Schlichtes Schwergewicht
»

Lust auf Meer

Des zonebattler’s treue Leserin Hanne B. aus G. (Name der Redaktion bekannt) spielte ihm dieser Tage auf subversive Weise (per Mail) den Hinweis auf wunderschöne Fotos aus Cornwall zu. Die in der Tat bemerkenswerten Aufnahmen lassen den Autor seufzen: Er war erst einmal dort, vor langer Zeit, in einem anderen Leben. Nun wird der Wunsch nach einer zweiten Südengland-Fahrt geweckt, und das ausgerechnet jetzt, wo’s noch so elend lange hin ist bis zum campingtauglichen Frühsommer!

  1. RJWeb  •  24. Okt. 2006, 20:31 Uhr

    Ich möchte bemerken …

    … dass es auch und gerade in England und Wales wunderbare Jugendherbergen gibt, in denen der Aufenthalt auch älteren Semestern nicht verwehrt wird !

    Weitergehende Hinweise und Tips aus eigener reichhaltiger und positiver Lebenserfahrung werden bei Nachfrage sowohl gerne als auch unentgeltlich und unentwegt gegeben :-)

    #1 

  2. RJWeb  •  24. Okt. 2006, 22:51 Uhr

    Ich möchte an dieser Stelle ja nur …

    … Deiner einer sofortigen Abreise nach Südengland entgegengestellten Ausrede den WInd aus den Segeln nehmen, es wäre aktuell keine campingtaugliche Jahreszeit !

    #2 

  3. zonebattler  •  24. Okt. 2006, 22:52 Uhr

    Du solltest wirklich erwägen…

    …ein eigenes Blog aufzumachen. Nur so eine Anregung…

    #3 

  4. Hanne B. aus G.  •  24. Okt. 2006, 23:01 Uhr

    Also….

    Hiermit verspreche ich hoch und heilig, mich zukünftig nicht mehr »subversiv« zu melden!

    Ich werde mich aus dem allgemein zugänglichen Senftopf bedienen :)

    #4 

  5. zonebattler  •  24. Okt. 2006, 23:04 Uhr

    Schade eigentlich…

    …wo doch die subversiven Kontakte allemal die spannenderen sind! Hier im Lichte der Öffentlichkeit muß man/frau sich ja doch immer etwas beherrschter artikulieren… Andererseits freue ich mich natürlich um jeden Kommentar hier in meinem virtuellen Poesiealbum!

    #5 

  6. Nachtblau  •  24. Okt. 2006, 23:09 Uhr

    Naja, über Anti- Fürthsprüche ja eher weniger ;)

    #6 

  7. zonebattler  •  24. Okt. 2006, 23:15 Uhr

    Das ist die Bürde…

    …die ein Genie (er)tragen muß. Dafür hast Du noch den ollen Orwell (alias Cunctator, alias Mime etc.) am Hals bzw. als Laus im Pelz. Auch nicht eben beneidenswert…

    #7 

  8. Nachtblau  •  25. Okt. 2006, 13:06 Uhr

    Naja, solange er brav ist…

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: