Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bonjour tristesse (10) Fürther Farbkleckse »

Beschwingt in den Tag

Musikalische Entdeckung am frühen Sonntag Morgen: Jan Dismas Zelenka, und von dem insbesondere die grandiose Missa Dei Filii in C-Dur. Mein Dank an Bayern 4!

  1. Darwin  •  29. Okt. 2006, 10:19 Uhr

    Aber – wie lange noch auf auf diesem Sender?

    Der Wikipedia-Link liest sich richtig gut. Aber Traurigkeit überkommt einen schon, wenn man die Planung des BR, Bayern 4 einzustellen, verfolgt. Vielleicht müßten die Bayern 4-Hörer ihre Zustimmung zu Sendungen dort öfter direkt kommunizieren.

    Gruß aus Stein
    Darwin

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Okt. 2006, 13:16 Uhr

    Das wäre mir neu…

    …und ich finde im Internet auf die Schnelle auch nichts dazu. Kannst Du eine Quelle angeben für etwaige Pläne, Bayern 4 Klassik stillzulegen?

    #2 

  3. Darwin  •  30. Okt. 2006, 14:19 Uhr

    Die Information ist etwa 4 Wochen alt…

    …aber frag mich jetzt nicht wo ich sie her habe.

    Ich vermute, es stand in den NN. Sicher ist, dass in diesem Zusammenhang auch ein Rückgang der Bedeutung von Studio Franken vorausgesagt wurde. Demnach solle ein bemerkenswerter Anteil der Bayern 4 Klassik-Sendungen aus diesem Studio kommen.

    Sollte ich noch was auftreiben, werde ich mich wieder melden.

    #3 

  4. zonebattler  •  21. Nov. 2006, 6:27 Uhr

    Heute…

    …steht was darüber in den Nürnberger Nachrichten: Es hagelt Proteste !

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: