Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Stummer Sturz Brot-Bürzel »

Das Ideal

Was braucht der Mensch wirklich, und warum rennt er nicht selten Dingen nach, die ihn nicht glücklicher machen? Dazu habe ich soeben einen brillant geschriebenen Artikel in brand eins Online gelesen, dessen Lektüre ich allen meinen LeserInnen hiermit wärmstens ans Herz legen möchte!

  1. Dr. Alexander Mayer  •  3. Dez. 2006, 9:26 Uhr

    Ist schon alles richtig, aber ein bisschen viele Worte um eine triviale, wenn auch heute sicherlich weitgehend verschüttete Einsicht.
    Abgesehen davon: Geld bringt wenig Einsichten, hat aber etwas mit Unabhängigkeit zu tun und Abhängigkeit macht Angst.

    #1 

  2. zonebattler  •  3. Dez. 2006, 17:04 Uhr

    Viele Worte…

    …sind freilich genau das, was dem zonebattler gefällt, neigt er doch mitunter selbst zur Weitschweifigkeit… ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: