Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Des Vogels Kern O tempora, o mores »

1000 Gründe, Fürth zu lieben (45)

Erker in der Hornschuchpromenade
 
Erker in der Hornschuchpromenade
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. die Nic  •  17. Jan. 2007, 6:49 Uhr

    Ich steige bei 45 ein…

    Ein Wahnsinn, da landet frau ohne zu wissen, was zu erwarten sein könnte, in Fürth. Und dann lockt der pure Zufall (oder war es das Schicksal? – Spiegel-Ausgabe 53/06 … oder so) sie auf die zonebattler-Site. Wunderbar… Du nimmst mich mit! 45 Gründe, Fürth zu lieben, hab ich grad gesehen. Ich stimme zu. Die Stadt soll 1000 haben? 1000 Jahre, ja, davon habe ich gehört, 1000 Gründe? Okay, ich lass mich drauf ein, Verwegener! Ich schau wieder rein, die Seite fängt an, spannend zu werden!

    #1 

  2. zonebattler  •  17. Jan. 2007, 6:54 Uhr

    Willkommen…

    …und herzlichen Dank für die warmen Worte! Ich revanchiere mich sogleich mit dem Grund Nr. 46

    #2 

  3. FB  •  4. Apr. 2007, 9:11 Uhr

    und ich sag mehr als 1000….

    … Gründe gibt es um die Kleeblattstadt zu lieben – man muss sie nur finden … und am besten noch derart gut photographisch einfangen. Verfolge die Fortsetzung auf jeden Fall gespannt!

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: