Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bonjour tristesse (16) Mathematik zum Anschauen »

Der Fänger im Bloggen

Wie an anderer Stelle schon dargelegt, schauen hier recht viele Besucher vorbei, deren Interesse ganz anderen Monstrositäten gilt. Wenn aber meine Ergüsse schon bei Google & Co. ganz oben gelistet werden, dann möchte ich auch die Richtigen, will sagen die Feinsinnigen einfangen. Zu diesem Behufe gilt es also, die passenden Köder in Form pädagogisch wertvoller Suchbegriffe auszulegen. Ich beginne mal spontan mit Reichsdeputationshauptschluß. Weitere Vorschläge aus dem Publikum?

  1. lesof  •  2. Mrz. 2007, 21:37 Uhr

    dann aber bitte auch »wiener kongreß«. oder wie wärs mit »kleindeutscher bzw. großdeutscher lösung«. da aber mit vorsicht, sonst besuchen sie gaanz fürchterliche leute…

    #1 

  2. RJWeb  •  2. Mrz. 2007, 22:16 Uhr

    Dann steuere ich …

    … einmal bei : Goethe in Weimar, Franz von Assisi, Zug des Lebens, Was vom Tage übrig blieb, Forrest Gump, Holzkisten löten, Ackerbau und Viehzucht, Was Frauen wollen (sehr feinsinnig !), Don Juan d’Austria, die Seeschlacht von Lepanto, des Pudels Kern, ein fahrender Scholast, der Kasus macht mich lachen, oh wie so trügerisch, Steuermann halt die Wacht, und nicht zuletzt statt eines guten Trunks, den man nicht haben kann, soll uns die Gesellschaft ergötzen !

    Der Nächste bitte !

    #2 

  3. lemonendres  •  2. Mrz. 2007, 22:21 Uhr

    Der Sinn des Lebens, Bloggens

    #3 

  4. Gunther Schmidt  •  3. Mrz. 2007, 8:44 Uhr

    Ein Teil …

    … meiner Alltags-Funde: Wohltuend bewegungsangenehm durch Quer- und Längselastizität, Microfaserpaletot mit Wieselfutter, Jeans mit Anti-Form, Cockpit-Spray mit Neuwagenduft, Abtastersprung-Verhütungssystem, Der neue Treffpunkt transparenter Leichtigkeit, Der Weg vom Wunsch zur Wirklichkeit, Fleckenroller aus der Gattung der Schleichkatzen, Informativität, Innovationsstimulierung, Kassettenfernsehen, Management von Informationsqualität, ordnungsfördernder Wanderrucksack mit Kammerunterteilung, Problemzonengymnastik, Schlafarchitektur, sportiver Griff durch neue Waschoptiken, unglückliche Bißsituation, Virtual Skinwear, Vitalstoffkomplex für den Mann, Wertstofftag. – Na ja, nicht gerade aus der Rubrik »pädagogisch wertvoll« ;-)

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: