Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Mathematik zum Anschauen Der Duft von Mango und Lagune »

Dienst ist Dienst und Bahnhof ist Bahnhof

Es ist wieder einmal an der Zeit, aus jener quasiheiligen Schrift zu zitieren, die weiland unter dem Namen Amtsblatt der Deutschen Bundesbahn maßgeblichen Anteil an der Charakterbildung und beruflichen Sozialisation des zonebattler hatte:

Amtsblatt der Deutschen Bundesbahn

Man beachte, daß die Eisenbahn in jenem Fall nur Vollstrecker eines (heutzutage bizarr anmutenden) kommunalen Wunsches war. Doch das selbstredend mit der typisch deutschen Gründlichkeit und Effizienz, um die man uns im Ausland bis heute so sehr beneidet…

vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. RJWeb  •  6. Mrz. 2007, 18:11 Uhr

    Nach heutigem Standard …

    … fehlt doch nur die Angabe der Kontierung für die etwaigen erforderlichen Maßnahmen, das Anlegen eines Projektplanes mit Ressourcen-, Zeit- und Meilensteinplanung sowie die formale Benennung eines Projektleiters ?

    #1 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: