Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Starthilfe Sitzgelegenheiten »

Der Preis wird heiß

Guten Morgen Sportsfreunde, die Ihr jetzt schon in großer Zahl an den Bildschirmen sitzt, um das heute fällige Preisrätsel zu knacken! Es wird selbstverständlich auch eines geben, nur betreibt der zonebattler in seinem prozeßoptimierten Workflow in Zeiten des lean Managements kein ressourcenbindendes Data Warehouse mehr. Er muß vielmehr im Laufe des Tages höchstselbst in die Stadt tappen, um just in time und Synergieeffekte nutzend seine Visionen kundenorientiert umzusetzen und gemäß seinen strikten Corporate Design-Vorgaben ein passendes Foto zu schießen…

Während der Wartezeit möge sich die geneigte Leserschaft hier und da amüsieren weiterbilden. Vielen Dank!

  1. RJWeb  •  1. Apr. 2007, 11:45 Uhr

    Na dann pass nur obacht …

    … dass wir uns dabei nicht über den Weg laufen bzw. (was noch ärger wäre) ich Dich dabei versehentlich beschatte !

    Ich habe jedenfalls vor, unter Ausnutzung der sonst nutzlos bereits angebrochenen Sommerzeit dem freundlichen Fürth einen frühabendlichen Besuch abzustatten, dabei wohl damit rechnent, dass es dann aus irgendeiner Ecke »der Red Rebew !« und aus einer anderen »Ahhhhhhhhh …« schreit ;-).

    #1 

  2. Grabenkenner  •  1. Apr. 2007, 13:25 Uhr

    na das gibt ja ein richtiges Gedränge heut….denn der Grabenkenner ist auch schon wieder auf Motivsuche

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: