Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Frühlingsgefühle Heiliger Bimbam (1) »

Weg von den Fenstern

Einen innerfamiliären Arbeiseinsatz in Rheinland-Pfalz absolvieren müssend und diesem durch private Hausbesuche in Hessen und dem Saarland nur punktuell entfliehen könnend, war der zonebattler seit Karfreitag seiner realen Heimstatt entrückt und meistenteils auch ohne Zugang zur virtuellen. Half ja nix, Pflicht ist Pflicht. Nun aber ist der Unterzeichnende wieder in die eigene Sphäre zurückgekehrt und leckt sich zunächst seine wunden und zerschundenen Pranken Hände…

Anlaß und Umstände der durchaus abenteuerlichen Expedition eignen sich nicht zur öffentlichen Darlegung und Beschau, wohl aber einige der unterwegs en passant und ambulant eingefangenen Motive: Für ein paar Schnappschüsse hat es natürlich trotz allem gereicht! Tatsächlich mußte ich mir den Impuls verkneifen, neue Motivgalerien anzufangen, beispielsweise in Sachen Hydranten und Imbißbuden.

Ich bitte meine LeserInnen um Entschuldigung, daß ich die zwischenzeitlich abgegebenen Kommentare nicht meinerseits zeitnah würdigen konnte. Jetzt aber wird der reguläre Betrieb hier wieder aufgenommen! Am kommenden Dienstag gehe ich geplantermaßen eines Zahnes verlustig, und es möchte sein, daß mir dann das Pochen in der Backe das Hämmern in die Tasten zeitweise verleidet. Aber auch das geht -wie alles- vorrüber. Erstmal einen sonnigen Sonntag Euch und Ihnen allen!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: