Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Gießkannenprinzip Bruchbude »

Blick über den Zaun

Nur weil ich keine ständig sichtbare Blogroll (mehr) habe, heißt das nicht, daß ich nicht gelegentlich in anderen Blogs herumschnüffeln würde. Freilich eher wenig, da ich eh‘ schon viel bis zuviel Zeit vor dem Bildschirm verbringe. Aber lohnen tut es sich jedes- und allemal, beim Herrn blue sky vorbeizuschauen, was ich auch meinen geschätzten LeserInnen hiermit anempfehlen möchte. Sehr stilvolle Texte, nicht minder gelungene Fotos: Scho schee, wie der gemeine Franke sagt…

  1. blue sky  •  16. Apr. 2007, 21:17 Uhr

    Oh, dankeschön!

    #1 

  2. zonebattler  •  16. Apr. 2007, 22:12 Uhr

    Nix zu danken…

    Ehre, wem Ehre gebührt! ;-)

    #2 

  3. Etosha  •  16. Apr. 2007, 23:18 Uhr

    ‚Scho schee‘ sagt übrigens auch der gemeine Niederösterreicher. Und zu blue skys Weblog allemal!

    #3 

  4. zonebattler  •  17. Apr. 2007, 0:08 Uhr

    Woraus ich schlußfolgern darf…

    …daß Franken und Niederösterreicher einiges gemeinsam haben. In diesem völkerverständigenden Sinne eine gute Nacht allerseits und allerorten!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: