Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Für Frau­en ver­bo­ten!

Herren-Toilette der Pinakothek der Moderne, München
 
Her­ren-Toi­let­te der Pi­na­ko­thek der Mo­der­ne, Mün­chen

Diskussion

  1. buetts  •  18. Apr. 2007, 17:53 Uhr

    Klas­se Mu­se­um. Sehr fei­ne Bil­der.
    Ge­nau mein Fall.
    Er­in­nert mich ir­gend­wie an das Neue Mu­se­um Nürn­berg. Nur dass dort die Toi­let­ten und die Ex­po­na­te zwar in­ter­es­sant, aber auch lei­der nur halb so in­ter­es­sant wie in Mün­chen sind.
    Öm- ok ich bin ein Web 2.0 Ta­li­ban und über­trei­be es manch­mal da­mit. Trotz­dem in­ter­es­siert mich war­um Du nicht Flickr nimmst. (geht mich ja nix an)

    #1 

  2. zonebattler  •  18. Apr. 2007, 18:38 Uhr

    Ich ba­ste­le schon viel län­ger...

    ...im Netz her­um als es Flickr und all’ das an­de­re neu­mo­di­sche Zeugs gibt. Da ha­be ich mir schon vor Jah­ren ei­nen recht struk­tu­rier­ten und ef­fi­zi­en­ten Work­flow mit aus­schließ­lich ei­ge­nen Res­sour­cen an­ge­wöhnt, den auf­grund neu­er Mög­lich­kei­ten stän­dig zu hin­ter­fra­gen ich mir ver­knei­fe. Mei­ne gan­zen Bil­der und son­sti­gen Da­tei­en lie­gen seit 1998 auf mei­nem ei­ge­nen Web­space in hier­ar­chisch ge­glie­der­ten Ver­zeich­nis­sen mei­ner Do­main klein-aber-fein.de, und das ge­den­ke ich bis an mein se­lig En­de wei­ter­hin so hand­zu­ha­ben. Mag na­tür­lich auch mit dem ein­set­zen­den Al­ters­starr­sinn zu­sam­men­hän­gen, sie­he mei­ne häu­fig ge­stell­ten Fra­gen resp. die Ant­wor­ten dar­auf. ;-)

    #2 

  3. buetts  •  18. Apr. 2007, 22:23 Uhr

    Okööö ala­ka!
    Ich konn­te mir das nicht ver­knei­fen. Ha­be noch­mal ge­stö­bert und bin über die Peer Gynt Lie­ge­rä­der ge­stol­pert. *schmacht*
    So ei­nes ha­be ich vor 8 Jah­ren mal an­hand ei­nes Fo­tos nach­ge­baut. Lei­der ha­be ich nur noch ei­ni­ge ana­lo­ge Fo­tos von dem Flit­zer. (Die ich dem­nächst mal di­gi­ta­li­sie­ren und auf Flickr hoch­la­den wer­de) :-)

    #3 

  4. zonebattler  •  18. Apr. 2007, 22:46 Uhr

    »Ana­lo­ge Flit­zer-Fo­tos«...

    ...ha­be ich auch zu bie­ten, näm­lich hier. ;-)

    #4 

  5. zonebattler  •  24. Feb. 2011, 6:14 Uhr

    Das im obi­gen Bei­trag ge­zeig­te Fo­to kommt zu neu­en Eh­ren in mei­ner jüng­sten Se­rie »Ty­po­lo­gie der Be­dürf­nis­an­stal­ten«.

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: