Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fette Schnecke Ortskunde »

Neuer Trend?

 
 
Kraftwagen mit weißer Tür
 
Ein Kraftwagen in der Karolinenstraße
 
 
Kraftwagen mit weißer Tür
 
Ein weiterer in der Karlstraße
 
 

In des zonebattler’s Jugendzeiten waren Weißwandreifen der letzte Schrei, heute scheinen es weiße Türen zu sein. Trägt man die jetzt? Und eher links oder rechts?

  1. Grabenkenner  •  26. Apr. 2007, 13:45 Uhr

    oder haben Opelfahrer einfach immer nur Pech ??

    #1 

  2. michel@S21  •  26. Apr. 2007, 17:03 Uhr

    kein Trend…

    … sondern wahrscheinlich nur ein Indiz, dass man sich im Einzugsbereich von ATS befindet ;-)

    #2 

  3. zonebattler  •  26. Apr. 2007, 18:08 Uhr

    ATS?

    Auto Technisches Spezialzubehör? Accelerated Teaching Solutions AG? Air Travel Service Berlin? Advanced Technical Software? Oder ganz was anderes ?

    #3 

  4. Grabenkenner  •  26. Apr. 2007, 18:46 Uhr

    nö, heißt ganz einfach und banal « Autoteile Schreiter«

    #4 

  5. zonebattler  •  26. Apr. 2007, 22:11 Uhr

    Ah ja…

    …da hätte ich auch drauf kommen können, zumal die ja nur ein paar Minuten Fußmarsches weit weg sind. Aber die Welt der Autos ist nicht wirklich die meine…

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: