Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Verflickt und zugenäht Taschen-Bibliothek »

1000 Gründe, Fürth zu lieben (49)

Blumenmeer im Stadtpark
 
Blumenmeer im Stadtpark
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Nachtblau  •  13. Mai. 2007, 13:28 Uhr

    Das ist aber schon länger her, oder, weil Tulpen sind doch schon verblüht

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Mai. 2007, 13:34 Uhr

    Eben nicht!

    Oder vielmehr die normalen Tulpen schon, nicht aber jene rosanen Riesen-Oschis. Komm‘ rüber und schau‘ Dir’s selbst an, wenn Du’s nicht glaubst! ;-)

    #2 

  3. alienLady  •  15. Mai. 2007, 18:59 Uhr

    so ein bild brauch ich!!

    ja so ein bild hätt ich wirklich gebraucht. meine sind alle nicht so toll geworden. und man sieht eher die kirche als die blumen. obwohl es um den »frühling« gehen sollte ^^ und da nunmal die aufblühenden (eingepflanzten) blumen stehen sollten.

    gefällt mir recht gut. mit den dicken rosa tulpen im vordergrund.!
    werd das vielleicht sogar noch nachfotografieren..*g*

    #3 

  4. zonebattler  •  15. Mai. 2007, 22:31 Uhr

    Dann aber hurtig…

    …denn allzu lange werden die dicken Riesentulpen auch nimmer blühen!

    #4 

  5. Grabenkenner  •  16. Mai. 2007, 7:10 Uhr

    dann aber am Besten den Pfarrer einlullen damit du auf den Kirchturm kommst. Die wahre Pracht dieser Anlage erschließt sich nämlich erst von oben…

    #5 

  6. zonebattler  •  16. Mai. 2007, 8:17 Uhr

    Man muß nicht unbedingt…

    …am Pfarrer vorbei, man kann auch einfach nur die Kamera hochwerfen ! ;-)

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: