Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Telefonieren für Fortschreitende Macht und Ohnmacht »

Galerie der Kontraste (1)

steinerner Engel im Fürther Stadtpark
 
steinerner Engel im Fürther Stadtpark
 
[ HDR-Aufnahme ]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. FB  •  22. Mai. 2007, 19:12 Uhr

    Wieder mal ein grandios …

    …bildbandreifes Photo, das ich gerne in groß hätte ;-)

    #1 

  2. zonebattler  •  22. Mai. 2007, 21:12 Uhr

    Dann mach Dir halt eines…

    …der Engel flattert Dir so schnell nicht davon! ;-)

    Aber im Ernst: Wie ich in den Häufig gestellten Fragen bzw. den Antworten dazu darlege, möchte ich meine Fotos vor unautorisierter Fremdnutzung (zumal zu kommerziellen Zwecken) nach Möglichkeit bewahren. Daher die bewußte Beschränkung auf bildschirm-, aber nicht drucktaugliche Formate.

    #2 

  3. EdgarB  •  26. Mai. 2007, 11:17 Uhr

    selektive Wahrnehmung..

    vor kurzem war mir HDR überhaupt nicht bekannt.

    doch seit sich der Herr zonebattler damit befasst, ich darüber gelesen habe, sehe ich nur noch H D R..

    z.B. hier: imgsrc.ru/maidann/a10920.html

    #3 

  4. zonebattler  •  26. Mai. 2007, 23:33 Uhr

    Merkwürdig, nicht wahr?

    Wenn man da erst mal Blut geleckt hat, mag man tatsächlich gar nimmer anders fotografieren…

    Mir widerum war nicht bekannt, das man sogar bei latent bewegten Motiven (wie den verlinkten U-Bahn-Passagieren) gute HDR-Fotos zustande bringen kann. Danke für den Hin- und Verweis!

    #4 

  5. Gnu1742  •  30. Jun. 2008, 10:41 Uhr

    Der Engel flattert nicht davon…

    …ändert sich aber doch anscheinend. Das eine oder andere Axolotl-Gen hat wohl dazu geführt, daß ihm im letzten Jahr ein Arm nachwuchs

    #5 

  6. zonebattler  •  30. Jun. 2008, 10:53 Uhr

    Das war zum Glück…

    …die einigermaßen zeitnahe Wiederherstellung des status quo ante!

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: