Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Zeitenwirrwarr Last Man Standing (1) »

Bilderflut & Knipserwut

Auf dem heute spaßeshalber wieder einmal per pedes zurückgelegten Heimweg von Nürnberg nach Fürth habe ich in drei dahingeschlenderten Stunden sage und schreibe 30 (i.W. dreißig) Kaugummi-Automaten eingesammelt, flankiert von einer Anzahl Pflasterungen, Markierungen und Radkappen. Um nicht langfristig dem Wahnsinn anheimzufallen und nur noch mit starrem Häscherblick durch die Straßen zu irrlichtern, habe ich heute beschlossen, es bei einer bestimmten Anzahl von Bildern pro Serie gut sein zu lassen. Dies scheint umso nötiger, als ich en passant und nebenbei auch noch vorsichtshalber ein paar Hydranten, Feuermelder und Abfalleimer erkennungsdienstlich behandelt und virtuell sichergestellt habe. Wenn ich da nicht irgendwo die Bremse reinhaue -ich neige derzeit zu 88 Aufnahmen je Thema- dann kriege ich irgendwann die Kurve nimmer… ;-)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: