Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bonjour tristesse (22) »Auf Arbeit« »

Baulust & Schaulust

Wie auch schon im letzten Jahr wird sich der zonebattler die Architektouren der Bayerischen Architektenkammer am letzten Juni-Wochenende nicht entgehen lassen. Diesmal allerdings gibt’s das Büchlein mit der Vorstellung der beguck-, begeh- und bestaunbaren Objekte leider nicht zum Mitnehmen in der Nürnberger Dependance, sondern nur auf Anforderung aus München zugeschickt. Macht aber nix, ist ja noch reichlich Zeit bis zum 23. / 24. Juni 2007

P.S.: Rein zufällig habe ich freilich durch Herumspielen an der obigen Link-Adresse herausgefunden, daß das komplette Booklet auch als PDF-Datei auf den Servern der ByAK herumliegt. Was wohl als Aufforderung zur Selbstbedienung zu werten ist! ;-)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: