Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Quadratur des Kreises Galerie der Kontraste (7) »

»Auf Streife«

zonebattler unterwegs
  1. MickLipp  •  13. Jun. 2007, 8:25 Uhr

    Gut…

    …dass Dir kein Laternenpfahl oder anderes Ungemach in die Quere gekommen ist. Oder hattest Du das Gelände vor Dir ausreichend im Blick? Beim betrachten des Filmstreifchens wurde es mir unweigerlich mulmig zumute. Über einen solchen Zeitraum schnellen Schrittes und mit festem Blick auf die Zehenspitzen zu laufen, das löst echtes Unbehagen in mir aus.
    Aber sicher hattest Du mit Hilfe Deiner formidablen Schwenkdisplay-Kamera die Marschrichtung immer sicher im Blick.

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 8:30 Uhr

    So isses!

    Ein Auge war geradeaus, das andere derweilen auf das schwankende Schwenkdisplay gerichtet… ;-)

    #2 

  3. JollyJudge  •  13. Jun. 2007, 12:06 Uhr

    Schaut aus, …

    … als würdest Du auf einem Laufband unterwegs sein.

    #3 

  4. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 12:11 Uhr

    Fast richtig!

    Tatsächlich bin ich auch stationär, und durch mein Laufen drehe ich den Erdglobus unter mir weg! Eine Art gigantisches Hamsterrad sozusagen, nur bin ich halt obendauf und außen drauf und nicht innendrin und unten wie die putzigen Nager: Irgendein Unterschied muß ja schließlich sein…

    #4 

  5. nachtschwester  •  13. Jun. 2007, 15:23 Uhr

    komisch, ich hätte schwören können, du warst in Erdrotationsrichtung unterwegs. Und hattest einen im Tee. Geradeaus geht anders!

    #5 

  6. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 16:03 Uhr

    Ich bin halt nicht sonderlich selbstbewußt…

    …und geradlinig, sondern immer ein wenig wankelmütig… ;-)

    #6 

  7. Grabenkenner  •  13. Jun. 2007, 18:58 Uhr

    wie wärs denn mit einer neuen Rubrik mit Kurzfilmen ? Könnte z.B. Galerie der Schleichwege heißen.

    #7 

  8. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 20:38 Uhr

    Da wird leider nix draus…

    …denn die Dinger sind ziemlich raumgreifend (an die 8 MB pro Clip) und mein verfügbarer Webspace doch irgendwie endlich…

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: