Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Galerie der Kontraste (8) Futterneid? »

Galerie der Kontraste (9)

verlassene landwirtschaftliche Einrichtung irgendwo in Ostdeutschland
 
verlassene landwirtschaftliche Einrichtung irgendwo in Ostdeutschland
 
 
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. nachtschwester  •  13. Jun. 2007, 12:57 Uhr

    Den Betreibern hätte jemand sagen sollen, dass auf unbetonierten Flächen mehr wächst.

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 14:25 Uhr

    So wächst jedenfalls…

    …nicht so schnell Gras drüber!

    P.S.: Wir hätten noch einen offenen Diskussionsfaden weiterzuspinnen. Natürlich nur, falls Du noch Lust dazu hast…

    #2 

  3. nachtschwester  •  13. Jun. 2007, 16:09 Uhr

    Unbedingt, aber nicht jetzt.
    Ich versuche, in sechs Wochen eine Diplomarbeit zu schreiben. Deshalb bin ich auch den halben Tag durch meinen vernachlässigten Feedreader unterwegs, das ist eine ganz normale Übersprunghandlung.

    #3 

  4. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 16:47 Uhr

    Sehr sympathisch!

    Auch ich neige zu Zeiten nahender Abgabetermine zu hochgradig intensivierten Ablenkungshandlungen. Letztlich klappt’s dann aber doch immer irgendwie. Viel Erfolg und Daumendrücken meinerseits!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: