Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Kirchenbänke Fliegende Leseratte »

Galerie der Kontraste (10)

in der Sebalduskirche zu Nürnberg
 
in der Sebalduskirche zu Nürnberg
 
[ HDR-Aufnahme ]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. MM  •  15. Jun. 2007, 19:06 Uhr

    Respekt, sie werden immer besser. Bitte aber um Beschreibung der Modalitäten: wie bist du mit deinem Bohnensack gelegen?

    #1 

  2. zonebattler  •  15. Jun. 2007, 19:36 Uhr

    Ich lege mich doch nicht hin…

    …in kalten Kirchen, da hole ich mir am Ende noch eine Erkältung oder gar Schlimmeres! ;-)

    Nein, ich saß dort heute ganz normal im Gestühl und lauschte dem mittäglichen Orgelkonzert. Den gewünschten Blickwinkel einzunehmen (ich bin schon immer ein Freund scheppser Perspektiven gewesen) erwies sich als schwierig: Letztlich habe ich die Kamera dann einfach auf die Gesangbuch-Ablage der vor mir befindlichen Bankreihe aufgelegt und beidhändig festgehalten, bei äußerst flacher Atmung während der Serien-Aufnahme. Hat ja ganz gut hingehauen, aber conditio sine qua non war einmal mehr das Schwenkdisplay der Kamera, ohne das eine vernünftige Beurteilung des anvisierten Motives nicht möglich gewesen wäre!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: