Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Ga­le­rie der Kon­tra­ste (14)

Die Küche des Architekten
 
Die Kü­che des Ar­chi­tek­ten
 
[ HDR-Auf­nah­me ]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag

Diskussion

  1. Etosha  •  26. Jun. 2007, 18:57 Uhr

    Wow! :)

    #1 

  2. zonebattler  •  26. Jun. 2007, 19:10 Uhr

    Gell? Und be­ein­druckend war da bei­lei­be nicht nur die Kü­che...

    #2 

  3. Etosha  •  27. Jun. 2007, 8:33 Uhr

    Be­ein­druckend ist vor al­lem das Bild. :)

    #3 

  4. zonebattler  •  27. Jun. 2007, 8:48 Uhr

    Dan­ke­schön!

    Aber oh­ne be­ein­drucken­des Mo­tiv gäb’s auch kein be­ein­drucken­des Bild. Ich hat­te mei­ne Ka­me­ra üb­ri­gens auf ei­nem frei­ste­hen­den Schrank­block (oder sagt man »Ar­beits­in­sel«?) ab­ge­legt, die wun­der­schö­ne Spie­ge­lung ver­dan­ke ich dem glän­zen­den Cer­an­feld des Her­des, wel­ches un­mit­tel­bar vor mei­ner Lin­se lag. Wenn man das weiß, dann be­merkt man si­cher auch die run­den Kon­tu­ren der Koch­fel­der! ;-)

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: