Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Lokal-Historie Geheimgesellschaft »

Dabei sein ist alles

Wie alle Welt benutzt auch der wißbegierige zonebattler gerne die Wikipedia zu seinen Recherchen. Hin und wieder hat er dort auch schon anonymerweise Artikel korrigiert, ergänzt und (hoffentlich) etwas verbessert. Jetzt konnte er sich dazu durchringen, sein gschlampertes Verhältnis zu diesem hehren Gemeinschaftswerk zu »legalisieren«, indem er in Online-Enzyklopädie eine eigene Dependance eröffnete. Heute Abend schon bietet sich Gelegenheit, beim Regional-Stammtisch der hiesigen Wikipedianer persönliche Kontakte zu anderen Mitmachern zu knüpfen: Wenn das kein guter Einstand ist!

  1. Gnu1742  •  20. Jul. 2007, 17:32 Uhr

    Na dann…

    …erklären wir dich anlässlich unseres 1. Stammtischgeburtstages heute zu unserem Ehrengast…

    #1 

  2. zonebattler  •  20. Jul. 2007, 17:49 Uhr

    Ich bin gerührt…

    …wenn nicht gar geschüttelt! Inzwischen übrigens auch wieder trocken: Vorhin gerieten wir in den heftigen Gewitterregen, was auf Liegerädern noch unangenehmer ist als auf normalen Drahteseln. Aber immerhin gelang die glückliche Bergung der gepflückten Mirabellen und solange die Dusche aus dem Himmel so warm ausfällt, kann man sie ertragen. Bis gleich dann also!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: