Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Wassermusik Trockner-Humor »

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Der zonebattler als Simpsons Avatar Heute bei der, die, das Nuf gefunden: Einen Simpsons-Avatar schnitzen können! Wahlweise sogar auf der Basis eines eigenen Portrait-Fotos: Simpsonize me !
 
Der zonebattler bekennt hiermit freimütig, dermaßen humorlos und griesgrämig zu sein, daß er von den Simpsons zeitlebens nicht eine Folge gesehen hat und auch nicht das geringste Bedürfnis danach ver­spürt. Höchst amüsiert war er indes von seinem hier ab­ge­bil­de­ten Ava­tar, den seine bessere Hälfte in Minutenschnelle zu­sam­men­ge­klickt hat: Die Ähnlichkeit mit mir ist doch verblüffend!
 
Kommentierende mögen bitte freundlichst beachten, daß jegliche Missionierungsversuche bei mir nicht fruchten werden: Ich schalte die Glotze ohnehin kaum noch ein, und wenn doch, dann fast nur für ausgewählte Reportagen und Dokus…
  1. Grabenkenner  •  24. Jul. 2007, 7:13 Uhr

    einen Ralph gibt es aber schon in Springfield :-)

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Jul. 2007, 7:17 Uhr

    Echt? Kann es da -wie im »Highlander«- nur einen geben?

    #2 

  3. Zappo  •  2. Aug. 2007, 18:50 Uhr

    Toller Tipp

    danke, mal wieder was richtig lustiges, vorallem für Simpson-Fans ;)

    #3 

  4. Roland I.  •  2. Aug. 2007, 19:44 Uhr

    … und andersrum ?

    Ja echt witzig …
    aber es soll ja auch andersrum gehen.
    Ne Webseite, wo reale Personen gezeigt werden, die so aussehen wie die Charaktere von den Simpsons.
    Kennt jemand den Link dazu?

    #4 

  5. Grabenkenner  •  3. Aug. 2007, 7:11 Uhr

    hab ich letzte Woche über Bild-online gefunden. Echte Personen die den Comicfritzen zum Verwechseln ähnlich sehen, zum Brüllen…

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: