Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Vom ein­fa­chen Le­ben

Impressionen von einem beschaulichen Wochenende in Sommersdorf
 
Impressionen von einem beschaulichen Wochenende in Sommersdorf
 
Impressionen von einem beschaulichen Wochenende in Sommersdorf
 
Impressionen von einem beschaulichen Wochenende in Sommersdorf

Diskussion

  1. Darwin  •  8. Aug. 2007, 17:52 Uhr

    Wie­der mal ty­pisch!

    Dein Quar­tett vom ein­fa­chen Le­ben be­sticht wie­der mal da­durch, dass Du die­se Mo­ti­ve in ih­rer Schlicht­heit nicht über­siehst, son­dern sie ge­konnt – »ge­ni­al« liegt mir auf der Zun­ge – ins rech­te Bild zu rücken ver­stehst.
    So was nen­ne ich mir ei­nen Mo­tiv­ver­ede­ler!

    #1 

  2. zonebattler  •  8. Aug. 2007, 18:00 Uhr

    Ich bin ge­rührt...

    ...wenn nicht gar ge­schüt­telt ob die­ser adeln­den Ti­tu­lie­rung, zu­mal die ja von ei­nem kun­di­gen Knip­ser kommt. Hab’ herz­li­chen Dank (und hal­te Dir in ex­akt ei­ner Wo­che den Abend für den Stamm­tisch frei)!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: