Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Shadow On The Wall Kunst-Stück »

Schraubst du noch oder fluchst du schon?

So fragt sich und uns Thilo Baum in einem ebenso langen wie vorzüglich geschriebenen Leidensprotokoll: Nachdem wir hier in Fürth eine Filiale jenes schwedischen Möbelbausatz-Lieferanten haben, möchte ich meinen LeserInnen die Lektüre wärmstens empfehlen, auch wenn man schon bald nicht mehr weiß, ob man darüber noch lachen oder schon weinen soll…

  1. Ruppi 1979  •  18. Aug. 2007, 22:44 Uhr

    Das höre ich…

    leider öfter, aber was soll ich nun dazu sagen? Als Elchgetreuer!
    Aber im Ernst, oft muß man auf Teile ewig warten, manche haben Liefertermine 1. Quartal 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #1 

  2. Thilo Baum  •  27. Aug. 2007, 17:50 Uhr

    Bin ja auch …

    … ein Elchfan, aber es ist alles nicht mehr so, wie es einmal war, seit Volvo zu Ford und Saab zu GM gehört. :-)

    #2 

  3. RJWeb  •  16. Aug. 2010, 20:36 Uhr

    Aber diese Zeiten, lieber Thilo Baum, haben ja nun ein Ende … ob das aber den Schweden irgendwie hilft ?

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: