Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Religiöses Rätsel »Auch Gottesgaben sind versenkbar« … »

Galerie der Kontraste (24)

ein goldiges Kunstwerk auf der 'Ortung V' in Schwabach
 
Blattgold
 
[ HDR-Aufnahme ]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Etosha  •  23. Aug. 2007, 20:01 Uhr

    Extrem hübsch! Und niemand kommentiert. Man ist einfach durch die phantastische Qualität schon zu sehr verwöhnt. Vermute ich.
    Toll, toll, toll. Echt. Super. So leuchtend. Geniales Motiv. Und überhaupt! :)))

    #1 

  2. zonebattler  •  23. Aug. 2007, 20:27 Uhr

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Balsam auf mein geschundenes Ego! Dank, Dank, Dank, *schmatz* ! ;-)

    P.S.: Das eigentliche Kunstwerk stammt freilich doch von jemand anderem…

    #2 

  3. RJWeb  •  24. Aug. 2007, 7:07 Uhr

    … aber es ist doch des zonebattlers Verdienst, mit Hilfe seines Taschenstativs und seiner firmware-upgedateten Kamera ein ung-laub-lich hübsches Bild gezaubert zu haben, das alle anderen auf der offiziellen Ortungs-Seite erklickbaren um Längen (gold-)schlägt !

    #3 

  4. Etosha  •  24. Aug. 2007, 8:02 Uhr

    (: Gern geschahs ;)

    #4 

  5. Rob Irgendwer  •  24. Aug. 2007, 8:57 Uhr

    Anschluss verpasst…

    …könnte man sagen.
    Auch ein dickes Lob von mir. Ich könnte mich jetzt darin ergehen, dass ich eben dieses Bild schon mindestens 3x als Link weitergegeben habe und ich eigentlich schon längst meinen Senf dazugeben wollte, aber ich werde das nicht tun. Das klingt nur rechtfertigend.
    Daher einfach: Danke, für dieses schöne (ur)laubige Bild!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: