Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Kunst-Puzzle Rätselhaftes Fürth (25) »

Auf dem Schlauch gestanden

Saisonal bedingt steht dem zonebattler im Brotberuf derzeit das Wasser bis zum Halse, und auch privat reißt der Strom der (mitunter recht lästigen) Verpflichtungen nicht ab. Darunter leidet fraglos die publizisitische Kreativität, so daß es dieser Tage nur zu gelegentlichen Griffen in den reich gefüllten Fundus reicht. Also gibt es heute auf die Schnelle wieder einmal eine Themengalerie in meinem Bildarchiv: »Wasser marsch« für alten Wein in neuen Schläuchen, sozusagen…

Schlauch
 
Schlauch
 
Schlauch
 
Schlauch

So, und dann muß ich auch schon wieder anderswo weitermachen, die Pflicht ruft: Ich melde mich wieder, wenn das Hochwasser auf Normalpegel zurückgegangen ist…

  1. Darwin  •  29. Sep. 2007, 12:44 Uhr

    Mensch, Zonebattler…

    …du hast aber auch immer was auf Lager!
    Mit derart massivem Schlaucheinsatz kannst du deinen Hochwasserstand sicher reduzieren.
    Stressfreies Wochenende wünscht
    Darwin

    #1 

  2. Ruppi 1979  •  29. Sep. 2007, 23:13 Uhr

    Vorschlag…

    Wie wäre eine Bildserie mit dem Titel »Leerstehnde Geschäfte in Fürth«? Motive gibt es ja einen ganzen Sack voll, LEIDER!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: