Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ein Scheißkerl Farben des Winters (2) »

Der Streifen Haut schreit viel zu laut

Der zonebattler retournierte soeben von seiner letzten Dienstreise im ausklingenden Jahr, die ihn ins schöne Regensburg brachte und auf der er diverser Girls aller Alters- und Gewichtsklassen ansichtig wurde, die, einer aktuellen Mode folgend, zu langschäftigen Stiefeln kurzbeinige Hosen trugen. Sein kategorischer Imperativ:

Don’t!

Und dies keineswegs nur wegen der Gefahr froststeifer Kniescheibenbrüche, sondern auch (und insbesondere) aus ästhetischen Gründen: Stiefel natürlich, Absätze auch, neckisch-scheckige Strumpfhosen meinethalben, aber doch keine Bermudas dazu. Donnerwetternochmal!

  1. Grabenkenner  •  21. Dez. 2007, 23:52 Uhr

    *lach*
    jeder Beinliebhaber wendet sich mit Grausen ab. Bleibt nur zu Hoffen dass sich die zugekoksten Designer nicht auch mal wieder an die obergeilen Moonboots erinnern….

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Mrz. 2010, 11:34 Uhr

    Derzeit tun sie das tatsächlich, wie mir scheinen will…

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: