Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Castor & Pollux Wunderbare Windows-Weichware (1) »

Beschwingt in den Tag

Aufgrund einer Empfehlung des Signor Gardino verinnerlichte ich soeben bei Herrn Merlix ein paar bemerkenswerte Gute-Laune-Tipps und gebe diese hiermit gern an meine LeserInnen weiter…

  1. Tobi B.  •  20. Mrz. 2008, 19:15 Uhr

    Ich warte…

    …auf die entsprechende Foto-Serie. Titelvorschlag: „Fit in den Tag mit Zonebattler“ ;-)

    #1 

  2. zonebattler  •  20. Mrz. 2008, 22:02 Uhr

    Ich hab doch…

    …keinen Nachwuchs, den ich bei derlei turnerischen Übungen knipsen könnte. Zudem bin ich morgens meist in Eile. Aber zum leicht abgewandelten Thema »Fit in den Tag mit Flocke« gibt es reichlich Bilder, sogar bewegte solche ! ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: