Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Korbstuhl Knieschoner »

Kleckern mit Klötzchen

In seinem optisch opulentem Blog präsentiert der Kulturbanause wunderschön minimalistische LEGO-Werbung. Wie wohl zeitgenössische Reklame für plasticant aussähe? Ein U-Boot-Periskop aus nur einem blauen 90-Grad-Winkel käme jedenfalls ziemlich realistisch daher!

  1. FB  •  10. Jul. 2008, 7:47 Uhr

    Da hilft nur …

    … ausprobieren: Nachbauen, abfotografieren und zur Bewertung stellen. Haben ja scheinbar so wenige von der genialen Lego-Werbung mitbekommen, dass evtl. wieder ein Preis für die gleiche Idee drin wäre? ;-)

    #1 

  2. Lexikaliker  •  10. Jul. 2008, 9:44 Uhr

    Interessant ist der Umstand, daß in den Anzeigen gerade die einfachsten Teile zum Einsatz kommen, und nicht etwa »Exoforce«, »Bionicle« und das ganze andere Gelumpe. – Mein hoffentlich nicht ganz konventioneller Beitrag zu einer neuen Kampagne sähe z. B so aus :-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: