Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Auf ei­nen Klick

In der recht­erhan­di­gen Na­vi­ga­ti­ons­lei­ste prä­sen­tie­re ich un­ter der Über­schrift »Emp­feh­lung des Hau­ses:« je­weils vier be­bil­der­te Links auf äl­te­re Ar­ti­kel, die ich (tat­säch­lich von Hand!) ge­le­gent­lich um­sor­tie­re. Ab so­fort kann man aber al­le die­se an­klick­ba­ren Vor­schau­bild­chen zu­sam­men und so­zu­sa­gen in ei­nem Rutsch an­se­hen, und zwar in der Mu­ster­map­pe: Die durch die Ma­te­ri­al­fül­le be­ding­te, et­was län­ge­re La­de­zeit die­ser um­fang­rei­chen Son­der­sei­te bit­te ich mir nach­se­hen zu wol­len...

Diskussion

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: