Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Aufgerührt Luftikusse »

Komposition mit Katze

Katze auf dem -kalten- Blechdach im benachbarten Hinterhof
  1. Gnu1742  •  17. Mai. 2009, 9:33 Uhr

    Ich sah das Bild und dann die Überschrift. Und ich war ein wenig überrascht (dann jedoch wiederum nicht), dass letztere keine Anspielung auf den Titel eines Theaterstücks von Tennessee Williams ist.

    #1 

  2. zonebattler  •  17. Mai. 2009, 9:49 Uhr

    Ich hingegen bin überrascht, daß Du die -selbstredend vorhandene- Anspielung offenbar übersehen hast: Halt doch mal Deinen Mauszeiger (!) auf die Mieze…

    #2 

  3. Gnu1742  •  17. Mai. 2009, 16:17 Uhr

    *hüstel* ‚…dann jedoch wiederum nicht…‘

    #3 

  4. zonebattler  •  17. Mai. 2009, 19:44 Uhr

    Hatte gehofft, diesen Deinen Satz just so auslegen zu können, indes es blieb ein Rest von Zweifel. Über solchen bist Du jedoch erhaben, wie sich nunmehr erwiesen hat: Bist hiermit rehabilitiert, und ich verneige mich vor Deiner Gründlichkeit! Ich freue mich natürlich sehr über Leser wie Dich, die hinter die Fassade des Offensichtlichen blicken wollen (und können)… ;-)

    #4 

  5. Grabenkenner  •  18. Mai. 2009, 18:54 Uhr

    Dieser Dame werde ich bei Gelegenheit mal einen heißen Hintern verpassen. Die hockt nämlich Nacht für Nacht auf unserem fahrbaren Untersatz und saut ihn schön ein. Die viel gerühmte Reinlichkeit der Katze ist wohl nicht auf fremdes Terrain bezogen…..

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: