Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Rätselhaftes Fürth (45) Dienstleisters Albtraum »

1000 Gründe, Fürth zu lieben (68)

südstädtisches Wolkenkuckucksheim in luftiger Höhe
 
südstädtisches Wolkenkuckucksheim in luftiger Höhe
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. zonebattler  •  12. Jun. 2009, 9:29 Uhr

    Es hätte mich ja wirklich selbst gereizt, dieses Foto für eines meiner Monatsrätsel herzunehmen. Aus Diskretionsgründen will ich aber keine privaten Domizile in das Licht der Öffentlichkeit zerren. Ich bitte daher höflichst, von Verortungsversuchen in den Kommentaren Abstand nehmen zu wollen. Vielen Dank!

    #1 

  2. Klaus  •  3. Nov. 2012, 23:33 Uhr

    Gut keine Verortung auch wenn ich weis wo es ist. Was mich erstaunt ist deine Kameraposition, gute Beziehungen oder zur rechten Zeit am rechten Besichtigungs­­ort?

    #2 

  3. zonebattler  •  4. Nov. 2012, 6:36 Uhr

    Letzeres: völlig beziehungslose Besichtigung einer Musterwohnung gegenüber! ;-)

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: