Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ohne Schweiß kein Preis Vom Regen in die Traufe »

Auf der Mauer, auf der Lauer

Nachbarins Mieze auf Patrouille
  1. Petra  •  15. Okt. 2009, 1:09 Uhr

    Was wohl ihre Neugierde geweckt hat? Voll da ist sie noch nicht. Gut zu erkennen an den Schnurrhaaren, die noch nach hinten gestellt sind. Aber wahrscheinlich ist das, was die Katze gerade sieht nicht interessant genug. ;-)

    #1 

  2. zonebattler  •  15. Okt. 2009, 6:47 Uhr

    Für mein Objektiv hingegen war das, was es da sah, allemal interessant genug! ;-)

    #2 

  3. Petra  •  15. Okt. 2009, 13:12 Uhr

    Auf jeden Fall, denn es ist ein sehr schönes Foto. Ich hab leider keine Kamera, aber ich könnte mir vorstellen, das meine Fotos deinen ähnlich wären.

    #3 

  4. zonebattler  •  15. Okt. 2009, 13:25 Uhr

    Wobei Du vermutlich als Inhaberin eines Blogs namens »Cats World« mehr Katzen (oder gar Meerkatzen) knipsen würdest als ich… Ich bedanke mich artig für das Kompliment mit Verweisen auf mein allerschönstes Katzenfoto sowie auf das benachbarte Mietzhaus !

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: